Dreikönigsgeding am 11.01.2020

Am 11.01.2020 fand das traditionelle Dreikönigsgeding im Foyer der Siegauenhalle statt.

Nach der Begrüßung der gut 60 anwesenden Fischerbrüder durch den 1. Brudermeister Günter Engels
berichtete dieser über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Neben der Säuberungsaktion unserer Altgewässer und der Teilnahme an diversen Veranstaltungen, waren der Abschluss der Restaurierungsarbeiten des Aalschokker Maria Theresia sowie ein erfolgreiches Fischerfest im September die bestimmenden Themen 2019.

Nach einem Ausblick auf die im Jahr 2020 anfallenden Aktivitäten, u.a. das am 27.09.2020 stattfindenen Fischerfest, wurde der Geschäftsbericht vorgetragen und dem gesamten Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.

Im Anschluss wurde Fischerbruder Adrian Engels feierlich als Jungfischer in die Fischerei-Bruderschaft aufgenommen.

Zum Abschluss bedankte sich der 1. Brudermeister bei allen Fischerbrüdern für die gelungene Versammlung und wünschte alles gute für das Jahr 2020.