Aalschokker weihnachlich beleuchtet
21. November 2021
Säuberungsaktion an unseren Gewässern in Zusammenarbeit mit dem Kanu Klub Pirat
1. März 2022
Absage Dreikönigsgeding 2022

Nachdem im Jahr 2021 die traditionellen Gedinge (Dreikönigs-Geding und Johannes-Geding) nicht stattfinden konnten, müssen wir nun leider auch das für den 08. Januar 2022 geplante Dreikönigs-Geding auf Grund der aktuellen Corona Situation absagen.

Wir haben diese Entscheidung schweren Herzens getroffen, aber eine Durchführung des Geding bei den derzeit herrschenden Bedingungen ist für den Vorstand nicht verantwortbar.

Derzeit ist geplant, das nächste Johannesgeding am 25.06.2022 als Hauptversammlung durchzuführen. Dies ist jedoch abhängig von der dann herrschenden Coronasituation.

Der Vorstand wünscht allen Fischerbrüdern und Ihren Familien, sowie allen Freunden und Gönnern der Fischerei-Bruderschaft frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!